DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Hulk Hogan deutet mögliche In-Ring-Rückkehr an

(11.06.2013) News, written by Franjise

Published on:
11.06.2013, 08:22 
Source:
Twitter

Sehen wir Hulk Hogan tatsächlich noch einmal aktiv im Ring? Diese Frage beschäftigt Wrestling-Fans nun schon einige Monate, da der Hulkster ja ein zentraler Bestandteil der derzeitigen Storyline rund um Aces And Eights ist und dort als großer Gegenspieler zum TNA World Heavyweight Champion Bully Ray steht.

Den Gerüchten um ein baldiges In-Ring-Comeback gab der General Manager der Carter-Promotion jetzt noch einmal selbst neues Feuer: "Es ist der perfekte Zeitpunkt, um wieder ernsthaft ins Training einzusteigen, das ist das letzte Mal, dass ich dabei sein kann, weshalb das eine wirkliche intensive Zeit der Wandlung für mich sein wird. HH", so der Wortlaut von Hulks kürzlich gesendetem Tweet. Sein letztes großes Match bestritt "The Immortal" bei Bound For Glory 2011, als er Sting unterlag.

Sollte es tatsächlich zu einem Match zwischen Hulk Hogan und Bully Ray kommen, wirft dies natürlich einige neue Fragen bezüglich des World Titles auf. Denn auch wenn Hogan immer mal wieder ankündigte, noch einmal Champion werden zu wollen, so scheint dies aus mehreren Gründen eher unwahrscheinlich. Da wäre natürlich zunächst einmal das Alter sowie die Gesundheit von Hulk Hogan, welche es ihm nicht ermöglichen sollte, ein oder gar mehrere große Matches entsprechend zu worken, sodass eventuelle Main Event Matches dann von geringer Dauer sowie Qualität sein dürften. Und zum anderen wurde kürzlich die Bound For Glory Series gestartet, deren Sieger beim größten PPV von TNA ein World Championship Match erhält. Gleichzeitig kann man aber davon ausgehen, dass ein mögliches Aufeinandertreffen von Hogan und Ray auf eben dieser Bühne stattfinden sollte. Somit bestünde also durchaus die Möglichkeit eines Titelwechsels noch vor Bound For Glory.

Allerdings kann zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur über solche Szenarien spekuliert werden. Letztendlich wird man wohl die kommenden Wochen und Monate abwarten müssen, ob man Hulk Hogan wirklich noch einmal aktiv wrestlen sehen wird.