DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kofi Kingston fällt bis zu acht Wochen aus

(11.06.2013) News, written by Bekiffski

Published on:
11.06.2013, 18:10 
Source:
WWE.com

Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntgegeben, dass der ehemalige Intercontinental Champion Kofi Kingston für bis zu acht Wochen verletzungsbedingt ausfällt. Er wurde zuletzt in der SmackDown!-Episode vom 29. Mai 2013 gesehen, wo er nach einem verlorenen Match gegen Ryback von diesem durch drei Tische befördert wurde.

Kingston, bürgerlich Kofi Sarkodie-Mensah, unterzog sich am 30. Mai bei Dr. Jeffrey Dugas in Birmingham, Atlanta, einer Arthroskopie in seinem linken Ellbogen. Dabei stellte man fest, dass die Attacke von Ryback lediglich eine bereits existierende Verletzung verschlimmerte.

Zuletzt hielt Kofi Kingston den United States Championship, gab diesen aber bei Extreme Rules 2013 an Dean Ambrose ab. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neugikeiten gibt!