DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Datum für Destination X bekannt

(15.06.2013) News, written by Franjise

Published on:
15.06.2013, 19:56 
Source:
prowrestling.net

Bei Slammiversary vor rund zwei Wochen gewann Chris Sabin zum fünften Mal in seiner Karriere die TNA X-Division Championship. Nach dem Match kam General Manager Hulk Hogan heraus, um dem Mann aus Detroit zum Titelgewinn zu gratulieren. Gleichzeitig teilte er ihm mit, dass auch er in diesem Jahr die Chance bekommen wird, seinen X-Division Title gegen ein Match gegen den World Heavyweight Champion einzulösen.

Diese Tradition wurde im letzten Jahr von Austin Aries eingeführt, welcher sich bei Destination X schließlich auch den World Title von Bobby Roode sichern konnte. Da die Großveranstaltung allerdings aus dem Pay Per View-Kalender gestrichen wurde, blieb bis vor kurzem die Frage offen, ob es eine derartige Möglichkeit für den X-Division Champion überhaupt noch geben werde.

Diese Frage kann, zum Glück für alle Chris Sabin-Fans, mit einem Ja beantwortet werden. Denn am 18. Juli gibt es eine Special-Ausgabe von IMPACT Wrestling unter dem Namen Destination X. Sollte sich der aktuelle Titelträger der X-Division also dazu entscheiden, sein Gold einzutauschen, so wird man diesem Tag höchstwahrscheinlich ein World Heavyweight Title Match zwischen Bully Ray und Chris Sabin zu sehen bekommen. Außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass es in Louisville, Kentucky, wo die Show stattfindet, die X-Division generell ins Spotlight gerückt wird und man dadurch wohl das ein oder anderen schnelle und technisch anspruchsvolle Match bewundern darf.