DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Bad Bones gewinnt Gut Check Challenge und kann auf Vertrag hoffen

(16.06.2013) News, written by Henne

Published on:
16.06.2013, 19:46 
Source:
impactwrestling.com

Der Deutsche Bad Bones John Klinger hat die Gut Check Challenge von Total Nonstop Action Wrestling gewonnen. Beim Online-Voting hatte der Eifeler zunächst seine Vorrundengruppe eindeutig gewonnen. In der am frühen Sonntagmorgen zu Ende gegangen Finalrunde setzte er sich dann deutlich gegen 15 weitere Gegner durch, zu denen unter anderem der aus Zack Ryders Youtube-Show bekannte The Big O gehörte. Bones bekam ungefähr ein Drittel aller Stimmen und verwieß die portugiesische Wrestlerin Shanna mit einem Vorsprung von mehr als 600 Stimmen auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte der Amerikaner Dab Savage.

Bones Sieg dürfte nach den Ergebnissen der Vorrunde keine große Überraschung mehr sein. Dass sich ein Europäer durchsetzt dürfte dennoch auf der anderen Seite des großen Teichs für erstauntes Augenreiben sorgen. Bones bekam die geballte Unterstützung der deutschsprachigen Wrestlingfans. Auch der Rapper und ehemalige Wrestling-Manager bei German Stampede Wrestling Eko Fresh forderte seine Fans auf Twitter zur Unterstützung seines Freundes auf.

Bones wird nun eine Chance bekommen sich im Gut Check bei Impact Wrestling zu beweisen und sich so einen Vertrag mit der Carter-Promotion zu erkämpfen. Falls die Liga bis zu seiner Chance nicht den Modus des Gut Checks erneut ändert, wird Klinger gegen einen anderen Wrestler antreten, der die Offiziellen ebenfalls von sich überzeugen möchte. CAGEMATCH gratuliert herzlich und wird den Weg des "German Psycho" weiter begleiten.