DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Japan: Taishi Takizawa verhaftet

(01.07.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
01.07.2013, 12:51 
Source:
tokyo-sports.co.jp

Am Wochenende wurde bekannt, dass Taishi Takizawa, aktueller STRONGEST-K Champion und WWE Fans besser bekannt als Jiro, bereits vor knapp zwei Wochen in der Präfektur Chiba verhaftet wurde.

Takizawa wird vorgeworfen, am 20. Juni in der Chiba Central Station voyeuristische Fotos von Damenunterwäsche gemacht zu haben. Laut Augenzeugenberichten sei er in flagranti dabei erwischt worden, wie er mit seinem Handy versuchte, Fotos unter den Röcken von Passantinnen zu machen. Welche rechtliche Strafe den ehemaligen WWE Development Wrestler erwartet, erwähnt der Bericht auf Tokyo Sports nicht.

Deutliche Konsequenzen dürfte dies aber für die nähere Zukunft seiner Wrestling-Karriere haben, denn als Champion einer Promotion ist ein Mann, dem derartige Vorwürfe gemacht werden, kaum tragbar.