DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ricardo Rodriguez für 30 Tage suspendiert

(02.07.2013) News, written by Franjise

Published on:
02.07.2013, 17:19 
Source:
wwe.com

Nachdem es in diesem Bereich in den vergangenen Monaten eher weniger Vorkommnisse gab, ist nun wieder ein Superstar der WWE Wellness Policy zum Opfer gefallen. Ricardo Rodriguez muss aufgrund eines Verstoßes gegen die hauseigene Drogenpolitik für die nächsten 30 Tage pausieren. Dies berichtet die in Stamford beheimatete Liga auf ihrer Homepage wwe.com. Der Ringsprecher von Alberto Del Rio fehlte bereits bei der gestrigen RAW-Ausgabe an der Seite des World Heavyweight Champions. Offiziell wurde seine Abwesenheit mit einer Verletzung begründet, die Dolph Ziggler ihm bei SmackDown beigebracht hat.

Sollte es nähere Details zur Suspendierung von Jesus Rodriguez, so der bürgerliche Name des Gimmick-Mexikaners, geben, wird CAGEMATCH euch selbstverständlich darüber informieren.