DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Taz verlängert Vertrag

(04.07.2013) News, written by Franjise

Published on:
04.07.2013, 19:21 
Source:
Twitter

Während sich am gestrigen Tage insgesamt fünf Wrestler und Wrestlerinnen von Total Nonstop Action Wrestling verabschiedeten bzw. verabschieden mussten (CAGEMATCH berichtete), verkündete ein Angestellter fast zweitgleich seine Vertragsverlängerung. "Ich bin sehr stolz bekannt geben zu dürfen, dass ich meinen Vertrag mit TNA verlängert habe", so die Worte von Taz auf Twitter. Für wie lange der ehemalige ECW-Star der Carter-Promotion nun noch erhalten bleibt, ist allerdings nicht bekannt.

Der 45-jährige New Yorker ist seit 2009 bei der in Nashville ansässigen Liga tätig. Während dieser Zeit war sein Tätigkeitsbereich vornehmlich der des Color-Kommentators. Allerdings war bzw. ist er zeitweise auch in aktuelle Storylines verwickelt, anfangs als Teil der Main Event Mafia und heute als Mitglied des Biker-Stables Aces And Eights. In dieser Rolle wird uns Taz nun wohl auch noch eine ganze Zeit lang weiter erhalten bleiben.