DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kane fällt bei Money In The Bank aus

(13.07.2013) News, written by Franjise

Published on:
13.07.2013, 11:57 
Source:
wwe.com

Seit Dienstag wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Kane wird morgen nicht im Money In The Bank Allstars Match teilnehmen. Dies bestätigte World Wrestling Entertainment nun auf der hauseigenen Internetseite wwe.com. Begründet ist diese Abwesenheit laut Storyline durch die Attacke der Wyatt Family am vergangenen Montag bei RAW (wir berichteten). Damit stehen aktuell nur noch sechs Superstars im Leiterkampf um den roten Koffer.

Offen ist jedoch noch, ob es bei dieser Teilnehmerzahl bleiben wird. WWE selbst schmeißt in dem besagten Artikel einige Namen in den Topf, welche "The Big Red Machine" beim Pay Per View ersetzen könnten. So werden Great Khali, Big Show, Kofi Kingston oder sogar eine WWE-Legende als möglicher Kane-Ersatz genannt. Allerdings schreibt man auch, dass es gut möglich sei, dass kein Wrestler seinen Platz einnehmen wird.

Sollte es vor der Großveranstaltung noch Neuigkeiten darüber geben, ob oder gar wer sich noch zu Christian, CM Punk, Daniel Bryan, Randy Orton, Rob Van Dam und Sheamus gesellen wird, werden wir euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzen.