DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Erstes SummerSlam-Match bestätigt, zwei weitere Kämpfe im Gespräch

(16.07.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
16.07.2013, 08:37 
Source:
f4Wonline.com

Der letzte Pay Per View Money In The Bank ist noch keine 48 Stunden alt, da wirft die nächste Großveranstaltung schon ihre Schatten voraus. Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde bekannt, dass der WWE Champion John Cena seinen Titel gegen Daniel Bryan verteidigen wird. Damit bestätigten sich also die lang anhaltenden Gerüchte über einen Main Event Push für Bryan. In dieser Auseinandersetzung könnte es aber um mehr als "nur" den WWE Titel gehen. So ist wohl aktuell auch geplant, die Fehde ein wenig mit der bald startenden Reality-Sendung "Total Divas" zu verknüpfen. Denn wie den meisten Fans bekannt sein dürfte, sind beide Protagonisten mit den Bella Twins liiert – der Champ mit Nikki Bella und sein Herausforderer mit Brie Bella. Ob und in welcher Form das Ganze letzten Endes bei RAW und/oder Total Divas eine Rolle spielen wird, wird wohl allerdings erst die Zeit zeigen.

So gut wie in Stein gemeißelt scheint auch ein Aufeinandertreffen zwischen CM Punk und Brock Lesnar zu sein. Nachdem Paul Heyman Punk den Sieg im Money In The Bank Ladder Match kostete, kam es bei RAW am gestrigen Abend zur Konfrontation zwischen den beiden, an deren Ende Brock Lesnar den "Straight Edge Superstar" attackierte. Dieses zweifelsohne große Match, wird sich schließlich wohl mit dem WWE Titelkampf um den Spot des SummerSlam-Main-Eventes streiten.

Und zu guter Letzt besteht aktuell auch die Chance auf ein weiteres Money In The Bank Ladder Match beim größten Event des Sommers – wenn auch nur mit zwei Superstars. So soll Damien Sandow seinen blauen Koffer möglicherweise gegen seinen inzwischen ehemals besten Freund Cody Rhodes aufs Spiel setzen. Nachdem der "Intellectual Savior of the Masses" Rhodes den Sieg knapp vor der Nase wegschnappte, revanchierte sich der Sohn von Dusty Rhodes bei RAW mit einer Attacke gegen seinen früheren Partner. Somit kann also zumindest davon ausgegangen werden, dass die beiden es auch in den kommenden Wochen miteinander zu tun bekommen und der Money-In-The-Bank-Vertrag dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen wird.