DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Europa: Markus Antonius auf dem Weg der Besserung

(20.07.2013) News, written by Charismatic Enigma

Published on:
20.07.2013, 00:23 

Vor zwei Wochen veranstaltete New European Championship Wrestling einen Themenabend mit dem Namen "Deadline". Aufhänger der Show war ein 16 Mann Turnier, welches in einem Laddermatch gipfeln sollte und dem Sieger eine Wild-Card für ein Match seiner Wahl versprach. Das Turnier wurde allerdings vorzeitig abgebrochen, da der Abend von einem Unfall überschattet wurde: Markus Antonius verletzte sich bei seinem Erstrundenmatch gegen T-K-O, als dieser vom Top Rope nach draußen auf ihn sprang und unglücklich landete. Antonius schlug bei der Aktion mit dem Kopf auf dem Hallenboden auf und blieb benommen liegen...

Auf Nachfrage von CAGEMATCH nahm Markus Gökciyel, wie Antonius mit bürgerlichem Namen heißt, nun Stellung zu seinem Gesundheitszustand. Demnach erlitt er bei dem Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma, eine Hirnblutung sowie eine Fraktur des Felsenbeines - also eine Art des Schädelbasisbruches. Abgesehen von Kopfschmerzen, sowie leichten Schwierigkeiten beim Sprechen und Hören ist Gökciyel nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wieder auf dem Weg der Besserung. Die Sprach- und Hörprobleme sind als direkte Folge des Felsenbeinbruchs bekannt, da das Innenohr im Felsenbein eingefasst ist und einzelne Nerven der Zunge dort ansetzen. Die Prognose der Ärzte geht zurzeit von einer vollständigen Genesung aus.

Das Team von CAGEMATCH wünscht Markus alles Gute für die nächsten Wochen.