DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mehrwöchige Auszeit - JBL erklimmt den nächsten Berg

(29.07.2013) News, written by Franjise

Published on:
29.07.2013, 13:33 
Source:
PWTorch

Wer die Berichte zu den SmackDown-Tapings für die dieswöchige Ausgabe gelesen hat wird festgestellt haben, dass John Bradshaw Layfield nicht am Kommentatorenpult saß. Stattdessen kommentierte Alex Riley zusammen mit Michael Cole die Freitagsshow.

Inzwischen wurde der Grund für JBLs Abwesenheit bekannt. Denn der ehemalige WWE Champion wird in Kürze den Versuch unternehmen, den nächsten hohen Berg zu besteigen. Zu diesem Zweck kommt er nach Europa, denn er will die Spitze des Mt. Blanc, dem höchsten Gipfel der Alpen, erklimmen. In diesem Zuge ließ "Bradshaw" auch verlauten, dass er im Falle eines erfolgreichen Aufstieges auf den 4810 Meter-Koloss eine große Ankündigung machen würde.

Im letzten Jahr kündigte John Layfield an, den jeweils höchsten Berg aller sieben Kontinente zu besteigen, um damit bedürftige Kinder in Bermuda finanziell zu unterstützen. Angefangen hat er im Juni 2012 mit dem Elbrus in Russland (5642 Meter), bevor er drei Monate später die Spitze des Kilimandscharos (5895 Meter) in Afrika erklomm. Als dritter Berg ist jetzt der Mt. Blanc an der Reihe, und sollte es gutgehen, wird auch an dessen Spitze bald eine WWE-Fahne im Wind wehen.