DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA/WRESTLE-1: Keiji Muto trifft Jeff Jarrett in Nashville

(30.07.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
30.07.2013, 21:06 
Source:
impactwrestling.com

In der letzten Woche eröffnete Keiji Muto in einem Interview, dass er mit einer "großen Promotion aus Übersee" bezüglich einer Zusammenarbeit für sein neues Projekt WRESTLE-1 verhandle. Um welche Promotion es sich dabei handelt, ist seit heute klar: Total Nonstop Action Wrestling.

Auf der offiziellen Homepage von TNA wird berichtet, dass Keiji Muto in Nashville, Tennessee, dem Hauptsitz von TNA, mit Jeff Jarrett zu einem Geschäftstermin zusammenkam. Bei diesem Termin wurden laut TNA Homepage die zukünftigen Möglichkeiten zwischen den beiden Promotions diskutiert. Um welche Art der Zusammenarbeit es sich handeln soll und ob überhaupt eine solche zustande kommt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt. Es wird vielmehr darauf verwiesen, dass neue Details bezüglich des Treffens in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

TNA kann in seiner etwas über 10-jährigen Geschichte bereits auf eine Partnerschaft mit New Japan Pro Wrestling blicken, wobei von einer ernsthaften Zusammenarbeit hier kaum die Rede sein kann. So wurden TNA-Wrestler für einige große Shows nach Japan eingeflogen, während Japaner auf der anderen Seite zumeist wenig prominent bei TNA eingesetzt wurden. Inwiefern die beiden Promotions von einer Kooperation profitieren können, ist daher schwer einzuschätzen.