DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Fans haben entschieden - AJ Styles vs. Austin Aries bei der morgigen IMPACT Wrestling-Ausgabe

(31.07.2013) News, written by Franjise

Published on:
31.07.2013, 11:25 
Source:
impactwrestling.com

In den vergangenen Tagen hatten Fans von Total Nonstop Action Wrestling die Chance, die Matches der kommenden beiden Shows zu bestimmen. Die Liga stellte dabei drei verschiedene Matchcards mit Bound For Glory-Begegnungen zusammen, aus denen sich die Zuschauer eine auswählen konnten.

Inzwischen sind die Abstimmungen zu Ende und die Cards für die kommenden beiden Ausgaben von IMPACT Wrestling stehen fest. Wrestling-Fans werden sich dabei besonders auf AJ Stlyes vs. Austin Aries freuen, denn diese Paarung gibt es schon morgen Abend live bei IMPACT. Interessant hierbei ist, dass die beiden, obwohl sie nun schon einige Jahre bei derselben Promotion antreten, noch nie in einem TV-Singles Match aufeinandergetroffen sind.

Neben dem gerade angesprochenen Styles/Aries-Match wurden auch fünf weitere Kämpfe festgelegt, unter anderem das direkte Aufeinandertreffen von Bad Influence. Hier gibt's einen kleinen Überblick über die Paarungen, die uns in den kommenden zwei Wochen erwarten:

IMPACT Wrestling am 01.08.2013
- AJ Syles [22] vs. Austin Aries [15]
- Jay Bradley [0] vs. Joseph Park [-10]
- Bobby Roode [0] vs. Hernandez [7]

IMPACT Wrestling am 08.08.2013
- Jeff Hardy [17] vs. Samoa Joe [26]
- Christopher Daniels [21] vs. Kazarian [0]
- Magnus [49] vs. Mr. Anderson [14]

Der aktuell Führende in der Bound For Glory Series ist übrigens Magnus, der mit einem Punktestand von ganzen 49 Punkten auch schon 23 Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten Samoa Joe hat. Die rote Laterne hält indes Joseph Park hoch, der nach seiner DQ-Niederlage gegen Jeff Hardy vor einigen Wochen aktuell mit -10 Punkten da steht.