DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sheamus fällt 4-6 Monate aus

(07.08.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
07.08.2013, 18:52 
Source:
WWE.com, ProWrestling.net, PWInsider, F4WOnline

Wie mehrere Quellen sowie World Wrestling Entertainment auf ihrer hauseigenen Homepage mitteilen, fällt Sheamus 4-6 Monate aufgrund einer gerissenen Knorpellippe in seiner linken Schulter aus.

Bereits beim Money-in-the-Bank-PPV zog er sich die Verletzung zu, trat aber weiterhin an. Scheinbar hat sich die Verletzung aber in den vergangenen Wochen weiter verschlimmert, so dass eine Operation nunmehr unausweichlich war. Auf WWE.com nahm er dazu selbst Stellung: "Ich hatte noch nie in meinem bisherigen Leben eine Operation nötig und habe immer mit den Schmerzen gearbeitet. Nun werde ich zum ersten Mal nach vier Jahren ausfallen. Zu sagen, dass ich am Boden zerstört bin, wäre eine große Untertreibung. Ich bin allerdings fest entschlossen, nach Hause nach Irland zu reisen, um Familie und Freunde zu sehen, um eine andere Sprache zu lernen, ein paar Bücher zu lesen und größer, stärker und besser als je zuvor zurückzukommen."

CAGEMATCH wünscht dem Celtic Warrior eine gute und schnelle Genesung.