DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Magnus und Samoa Joe verlängern ihre Verträge

(11.08.2013) News, written by JeffersonNero

Published on:
11.08.2013, 13:56 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

In der letzten Zeit war die Berichterstattung über Total Nonstop Action Wrestling ja von einem keinesfalls positiven Grundtenor durchzogen, doch nun wurden durch den Wrestling Observer Newsletter zwei Meldungen bekannt, die durchaus als gut einzustufen sind. So ist es den Offiziellen anscheinend gelungen, Magnus und Samoa Joe länger an die Promotion zu binden. In Magnus' Fall soll es sich dabei um einen Vertrag über zwei Jahre handeln, interessant dabei ist, dass Magnus in einem Interview mit dem Fighting Spirit Magazine von einer Gehaltserhöhung sprach, was im Kontrast zu den aktuellen finanziellen Problemen steht. Magnus hatte TNA in der letzten Zeit immer verteidigt und angegeben, dass man sich im Umbruch befinde, jedoch Wert auf die wichtigen Worker legt.

Neben den Meldungen über die beiden Vertragsverlängerungen gibt es auch Gerüchte, dass TNA einigen Schlüsselfiguren von Ring Of Honor beim Auslaufen ihrer Verträge Angebote unterbreitet haben soll, die Wrestler aber größtenteils kein Interesse an einer Einigung mit der Liga gehabt haben sollen. Ob dies der Wahrheit entspricht und ob das, wenn dem so sein sollte, mit den derzeitigen Problemen bei TNA zusammenhängt, bleibt offen.