DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Total Divas bekommt eine zweite Staffel

(15.08.2013) News, written by Franjise

Published on:
15.08.2013, 11:33 
Topic:
Source:
PWInsider, seescoops.com

Seit nunmehr drei Wochen läuft die Reality-Serie "Total Divas" in den USA über die Bildschirme. Und bisher war die Show für World Wrestling Entertainment ein voller Erfolg. Die Zuschauerzahlen stiegen von Woche zu Woche, am vergangenen Sonntag schalteten rund 1,671 Millionen Menschen ein, um die WWE Diven bei ihren Problem im Ring und außerhalb davon zu beobachten. Damit steigerte man sich um 100.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche, welche selbst schon 228.000 Gucker mehr hatte als die Pilotfolge.

Diesen Erfolg nahm E!, der Fernsehsender, der das Format in den USA ausstrahlt zum Anlass, um die Serie um weitere sechs Folgen zu verlängern. Bisher lief der TV-Deal nur über die erste Staffel, welche aus insgesamt 12 Episoden besteht. Der Beginn für die nun gekaufte zweite Staffel wurde für den 17. November diesen Jahres angesetzt.