DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Hardcore Justice - eine kleine Vorschau auf die heutige Show

(15.08.2013) News, written by Franjise

Published on:
15.08.2013, 11:52 
Source:
impactwrestling.com

Am heutigen Abend findet mit TNA Hardcore Justice eine weitere Spezial-Ausgabe von IMPACT Wrestling statt. Im Fokus der Show steht natürlich das World Heavyweight Title Steel Cage Match zwischen Champion Chris Sabin und Herausforderer Bully Ray. Allerdings steht dabei nicht nur das größte Gold der Liga auf dem Spiel. Denn sollte der #1 Contender dieses Match nicht gewinnen, so werde er nie mehr eine Chance auf den wichtigsten Gürtel von Total Nonstop Action Wrestling bekommen.

Doch diese Ansetzung ist bei weitem nicht die einzige für den heutigen Abend. Denn auch die Bound For Glory-Series bekommt besondere Matches, ähnlich wie schon beim letztjährigen Hardcore Justice-PPV. Im ersten Kampf treffen dabei AJ Styles, Austin Aries, Jeff Hardy und Kazarian in einem Ladder Match aufeinander, während sich Bobby Roode, Magnus, Mr. Anderson und Samoa Joe in einem Tables Match um die wichtigen Punkte prügeln. Der Sieger der jeweiligen Matches erhält schließlich 20 wichtige Zähler auf sein BFG-Series-Konto. Ob die verbliebenen Wrestler, nämlich Christopher Daniels, Hernandez, Jay Bradley sowie Joseph Park auch noch ein Hardcore-Match bekommen ist bisher unklar, aber definitiv wahrscheinlich.

Und auch die Knockouts bekommen einen besonderen Auftritt. Nachdem mit einem Last Knockout Standing und einem Ladder Match die Division in jüngster Vergangenheit bereits für Aufsehen gesorgt hat, gibt es heute Abend ein No Holds Barred Tag Team Match. ODB und Velvet Sky stehen dabei auf der einen Seite und treffen auf die amtierende TNA Women's Knockout Championesse Mickie James & Gail Kim.

Ein Match, welches inzwischen wieder von der Card gestrichen wurde, ist das Eight Man Tag Team Match zwischen Aces And Eights und der Main Event Mafia. Dieses Aufeinandertreffen, über welchem aufgrund von Kurt Angles Auszeit (wir berichteten) eh noch einige Fragezeichen stehen, wird nun eine Woche später stattfinden, somit aber dennoch am heutigen Abend aufgezeichnet. Ein genauer Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt, allerdings dürfte TNA aufgefallen sein, dass zwei wichtige Protagonisten für diese Ansetzung, nämlich Magnus und Samoa Joe, bereits in BFG Series Matches stecken. Darüber hinaus wird sicher auch das Zeitmanagement eine wichtige Rolle gespielt haben, denn man wird den geplanten Matches, besonders dem Main Event, doch eine gewisse Zeit einräumen wollen.