DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Darren Young outet sich

(16.08.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
16.08.2013, 00:21 
Source:
ProWrestling.net, WWE.com, Twitter

Fred Rosser, besser bekannt als WWE-Superstar Darren Young hat sich in einem Interview mit TMW als homosexuell geoutet. Auf die Frage, ob homosexuelle Wrestler in diesem Sport erfolgreich sein können antwortete er: "Seht mich an: Ich bin ein WWE-Superstar und um ehrlich zu sein: ich bin homosexuell. Und ich bin verdammt glücklich!". Damit ist er der erste aktive WWE-Superstar, der sich jemals geoutet hat.

Diverse WWE-Angestellte und -Offizielle nahmen derweil Stellung dazu.

John Cena: Oh, wunderbar. Ich kenne ihn persönlich. Er ist ein toller Typ und dies war ein großer Schritt für ihn. Ich kann ihm nur dazu gratulieren, dass er diesen Schritt endlich gemacht hat.

Triple H: Gratulation, Darren Young, dass du DEIN Leben lebst und stolz deinen Weg gehst.

Stephanie McMahon: Gratulation an Darren Young dafür, der erste geoutete WWE-Superstar zu sein.

Titus O'Neil: Er ist für mich (und meine Kinder) wie ein Familienmitglied und das wird sich niemals ändern!

Auch World Wrestling Entertainment nahm auf der hauseigenen Homepage WWE.com bereits Stellung: "Heute Morgen gab WWE-Superstar Darren Young dem WWE Universe bekannt, dass er Homosexuell ist. WWE ist stolz auf Darren Young, dass er offen über seine Sexualität spricht und wir werden ihn weiterhin als WWE-Superstar unterstützen. Heute wird Darren an einer unserer Be-A-STAR-Anti-Mobbing-Kampagnen in Los Angeles teilnehmen, um Kindern zu zeigen, wie man eine positives Umfeld für alle schaffen kann, unabhängig von Alter, Rasse, Religion oder sexueller Orientierung."