DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Alberto Del Rio und Drew McIntyre in Barprügelei verwickelt, Sin Cara erneut verletzt

(20.08.2013) News, written by Franjise

Published on:
20.08.2013, 08:51 
Source:
PWInsider, wwe.com

Einigen Zuschauern mit aufgefallen sein, dass Alberto Del Rio beim SummerSlam mit einem blauen Auge und einem Cut über dem anderen Auge aufgetaucht ist. Grund dafür war aber nicht, wie uns die Kommentatoren erzählten, der Killswitch seines Gegners Christian, den er bei der vorgegangenen SmackDown-Ausgabe einstecken musste. Denn in Wahrheit war der Mexikaner einen Abend zuvor in eine Kneipenschlägerei mit einigen Gästen verwickelt. Dabei war er nicht alleine, so beteiligte sich auch Drew McIntyre an dem Handgemenge. Der Schotte zog sich dabei zwei Beulen an der Seite seines Kopfes zu. Einige Internetseiten berichten in diesem Zusammenhang, dass die beiden WWE Superstars sich nicht mit anderen Barbesuchern, sondern miteinander geprügelt haben sollen. Diese Gerüchte wurden aber bisher von keiner Seite bestätigt.

Der World Heavyweight Champion war auch gestern Abend bei RAW in Aktion, und zwar gegen seinen Landsmann Sin Cara. Dem Luchador klebt dabei offensichtlich das Pech an der Maske, denn das Match musste nach rund einer Minute aufgrund einer Verletzung abgebrochen werden. Bei einem Dive nach draußen renkte sich der ehemalige Mistico einen Ringfinger aus. Der Ringarzt von World Wrestling Entertainment kümmerte sich auch umgehend darum und renkte ihn wieder ein. Dennoch berichtet wwe.com, dass sich Sin Cara weiteren Tests unterziehen müsse. "Wir werden ihn morgen röntgen um sicherzustellen, dass er keine Distorsionsfraktur erlitten hat", so der Kommentar von Dr. Michael Simpson. "Hoffentlich können wir seinen Finger schienen, sodass er wieder wrestlen kann, aber das lässt sich erst nach den Röntgenaufnahmen morgen sagen."

Wir wünschen Sin Cara natürlich gute Besserung und halten euch über seinen Gesundheitszustand selbstverständlich auf dem Laufenden.