DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Rolle rückwärts - Liga schafft X-Division Three Way-Regeln wieder ab

(21.08.2013) News, written by Franjise

Published on:
21.08.2013, 07:55 
Source:
Twitter

Erst vor rund fünf Monaten führte Total Nonstop Action Wrestling in Ihrer X-Division ein neues Regelwerk ein. Demnach wurden alle Titel- und Contenderkämpfe als Three Way Matches ausgerichtet, Singles Matches und Fehden waren damit Geschichte. Doch was auf dem Papier zunächst recht interessant klang, nutzte sich schnell ab und verhinderte beispielsweise auch, dass sich Chris Sabin nach seiner Rückkehr in einer größeren Einzelfehde den X-Division Title holen konnte.

Nun reagiert man bei TNA und schafft das Konzept wieder ab. Dies verkündete IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan gestern über seinen Twitter-Account: "Dixie Carter und ich haben uns euer Feedback angehört. @ImpactWrestling X-Division Matches werden fortan eins gegen eins sein. Schaltet am Donnerstag auf @SpikeTV ein. HH" ("Dixie Carter and I have heard your feedback. @ImpactWrestling X-Division matches will be one-on-one. Tune in to @SpikeTV Thursday 9/8c HH")

Aktueller X-Division Champion ist übrigens Manik, der den Titel am 18. Juli 2013 bei Destination X gewonnen hat. Seitdem hat er sein Gold allerdings noch nicht aufs Spiel gesetzt und war nur einmal in einem Non Title Match gegen den damaligen World Heavyweight Champion Chris Sabin in Action. Möglicherweise führt die nun vollzogene Änderung dazu, dass wir den Highflyer jetzt öfter in Matches um seinen Gürtel sehen werden.