DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

IWA Mid-South: Ian Rotten an Krebs erkrankt, Ted Petty Invitational abgesagt

(06.09.2013) News, written by Eddie

Published on:
06.09.2013, 09:55 
Source:
Ian Rottens Facebook

Viele der Wrestler, die am diesjährigen Ted Petty Invitational teilnehmen sollten, haben mittlerweile öffentlich bekannt gegeben, dass sie für nächstes Wochenende wieder frei für Bookings wären. Um aufkommende Gerüchte zu unterbinden hat Ian Rotten heute auf seiner eigenen Facebook-Seite einen Post veröffentlicht, in dem er einige Dinge aufklärt. Er hatte vor ein paar Wochen eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und sein Diabetes hatte sich verschlechtert. Daraufhin ist er am 30. August in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bei Kontrollen wurde ihm nun eine schreckliche Nachricht übermittelt: Er ist an Magenkrebs erkrankt.

Für die nächsten sechs Wochen hat er nun zwei Mal pro Woche einen Termin für die Chemotherapie. Wenn alles glatt läuft, so Ian Rotten weiter, und er in sieben Wochen bestätigt bekomme, den Krebs besiegt zu haben, werde er im Dezember die nächste Show stattfinden lassen.

Als einzige logische Konsequenz seiner Abwesenheit hat er zudem das Ted Petty Invitational Turnier abgesagt. Er hat versucht jeden einzelnen Wrestler persönlich zu kontaktieren und mitzuteilen, dass sie neue Bookings annehmen könnten. All die Wrestler, die er noch nicht erreicht hat, bittet er um Verständnis, dass er es bereits jetzt öffentlich macht um Gerüchten zuvor zu kommen und seinen Fans Bescheid zu geben. Jeder Ticketkäufer der TPI Shows erhält innerhalb der nächsten zwei Wochen sein Geld zurück.

CAGEMATCH.de wünscht Ian Rotten alles Gute und eine hoffentlich rasche Genesung.