DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

DDT: Kota Ibushi ins Krankenhaus eingeliefert

(08.09.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
08.09.2013, 04:56 
Source:
ddtpo.com, tokyo-sports.co.jp

Dramatic Dream Team informierte auf seiner Homepage, dass der ehemalige zweifache KO-D Openweight Champion Kota Ibushi am Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und zumindest die Shows am 07. und 08. September verpassen würde.

Die Einlieferung wurde notwendig, nachdem bei Ibushi eine akute Pyelonephritis, eine Nierenbeckenentzündung, die meist durch bakterielle Infektionen verursacht wird, diagnostiziert wurde und nachdem das Fieber des 31-jährigen nicht zurückging. Welche Konsequenzen diese Entzündung hat und wie lange Ibushi in Folge dessen fehlen wird, steht indes noch nicht fest.