DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Big Japan: Kobayashi vor weiterer Auszeit

(09.09.2013) News, written by STRIGGA

Published on:
09.09.2013, 17:14 
Source:
tokyo-sports.co.jp

Abdullah Kobayashi, bei dem Anfang Juni dieses Jahres der Virus, der Hepatitis C auslöst, diagnostiziert wurde (CAGEMATCH berichtete), wird aufgrund einer Behandlung nicht vor dem August 2014 in den Ring zurückkehren können.

Nach der Diagnose war der ehemalige Death Match Heavyweight Champion von Big Japan Pro-Wrestling gezwungen, augenblicklich seine Karriere zu unterbrechen, da die Gefahr bestand, auch andere Death Match Wrestler mit dem Virus anzustecken. Im August begann Kobayashi nun eine Interferon-Therapie. Vier bis 5 Wochen nach Beginn der Therapie folgt eine erste Blutuntersuchung, doch auch wenn die Bakterien bis dahin abgestorben sind, wird die Therapie über eine Dauer von sechs Monaten fortgesetzt.

Da ein halbes Jahr nach Ende der Behandlung eine weitere Untersuchung durch die Ärzte notwendig ist, wird Kobayashi auch zumindest das erste halbe Jahr des kommenden Jahres ausfallen. Ob Kobayashi jemals wieder im Death Match-Bereich, der ihn berühmt machte, antreten kann, ist derzeit noch fraglich.