DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Dusty Rhodes bei Raw, Duke Droese verhaftet, Entlassungen im Developement-Bereich

(16.09.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
16.09.2013, 22:39 
Source:
PWInsider

Wie bereits gestern bei Night Of Champions bekannt wurde, wird Dusty Rhodes heute bei Raw zu Gast sein. So wurde er von Stephanie McMahon eingeladen, weil sie ihm ein Geschäft vorschlagen möchte. Man kann davon ausgehen, dass es dabei um die Storyline-Entlassung seines Sohnes Cody Rhodes gehen wird.

Mike Droese, bei World Wrestling Entertainment mitte der Neunziger als "The Dumpster" Duke Droese aufgetreten, wurde vergangenen Freitag verhaftet. Ihm wird der Verkauf von Morphin vorgeworfen. Droese arbeitet seit seinem Rücktritt als Sonderschullehrer. Der Vorfall fand auch in den lokalen Medien Tennessees Erwähnung.

Wie WWE offiziell bekanntgab, wurden drei Talente aus ihren Entwicklungsverträgen entlassen. Dabei traf es mit Jake Carter (Jesse White), Sohn des ehemaligen WWE- und WCW-Superstars Vader, auch einen Second-Generation-Wrestler. Er wurde 2011 verpflichtet und trat seidem bei NXT an. Sein letztes Match bestritt er im Januar diesen Jahres, wo er gegen Corey Graves verlor. Desweiteren traf es Luther Ward, ein Talent aus Irland. Ward, der in Europa unter dem Namen "Omen" antrat, wurde erst letzten Monat unter Entwicklungsvertrag genommen. Beim Dritten im Bunde, Malik Omari, handelt es sich um einen in Gambia geborenen Briten, welcher Anfang des Jahres unter Vertrag genommen wurde. Über die Gründe der Entlassungen wurde nichts bekannt.