DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Plan B für Ryback, Gerüchte um Lesnar-Faceturn

(24.09.2013) Rumors, written by Bekiffski

Published on:
24.09.2013, 13:13 
Source:
WrestlingNewsWorld

Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, wird der aktuelle Push von Ryback als neuer Paul Heyman Guy als letzte Chance gesehen, diesen schlussendlich doch noch als Top WWE Superstar zu etablieren, nachdem sein Babyface Push im Herbst letzten Jahres sowie sein Heel-Push gegen John Cena im Frühjahr scheiterten und auf Dauer nicht die erwünschten Reaktionen hervorriefen.

Sollte Ryback jedoch nicht an der Seite Paul Heymans überzeugen, haben die WWE-Verantwortlichen offenbar bereits einen Plan, um den ehemaligen Skip Sheffield aus den Shows zu schreiben, denn dann soll die Zusammenarbeit zwischen Ryback und Heyman zu einem großen Match gegen Brock Lesnar führen, an dessen Ende Lesnar Ryback zerstören soll, um ihn aus den Storylines zu nehmen. Ein großes Problem das sich dabei auftun könnte, wären starke Babyface Pops für Ryback gegen Lesnar, weshalb Gray auch vermutet, dass Brock Lesnar vor einem Turn zum Babyface stehen könnte.

Der Turn von Lesnar soll jedoch nicht vor dessen gerüchtetem Match gegen The Undertaker oder doch noch The Rock bei Wrestlemania XXX stattfinden, sodass davon auszugehen ist, dass Ryback als Face und Lesnar als Heel in das mögliche Ryback-Lesnar-Match gehen würden. Zuletzt agierte Brock Lesnar 2003 kurzzeitig als Babyface und gewann als solcher bei Wrestlemania XIX den WWE Heavyweight Title von Kurt Angle, ehe er im Sommer des gleichen Jahres wieder zum Heel turnte, um die WWE schließlich nach seinem Match mit Goldberg bei Wrestlemania XX zu verlassen.