DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Neuausrichtung der Knockout Division - Neue Aufgabe für Christy Hemme

(25.09.2013) Rumors, written by Bekiffski

Published on:
25.09.2013, 12:52 
Source:
WrestlingNewsWorld, Dailywrestlingnews

Richard Gray von WrestlingNewsWorld zufolge plant der ehemalige WWE Producer John Gaburick eine Neuausrichtung der Knockouts Division. Gaburick ist seit kurzem bei Total Nonstop Action Wrestling als Vice President of Production and Talent Relations beschäftigt und soll der Ansicht sein, dass die Knockouts Division ein distinktives Merkmal gegenüber dem Rivalen aus Stamford sei und man ihr in den letzten Jahren nicht die verdiente Beachtung geschenkt habe. In Zukunft soll die Division wieder mehr in den Fokus der Shows gerückt werden.

In diesem Zuge hat Gaburick einige seiner "Talent Relations"-Kompetenzen an Christy Hemme abgegeben. So soll sie neben ihrem Job als Ringsprecherin in Zukunft vermehrt Talente sowohl aus der eigenen Farmliga als auch aus dem Independent-Bereich für TNA Wrestling scouten. Bereits vergangene Woche war Hemme bei der Farmliga Ohio Valley Wrestling anwesend, um sich dort ein Bild von den Nachwuchswrestlerinnen zu machen. Es wird allgemein erwartet, dass nach Bound For Glory ein bis zwei neue Knockouts debütieren werden.