DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sheamus vor Heel-Turn?, Mark Henry verlängert

(26.09.2013) Rumors, written by Mathias Rekasch

Published on:
26.09.2013, 21:40 
Source:
pwinsider.com, wrestlezone.com

Es verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass der derzeit verletzte WWE-Superstar Sheamus als Heel zurückkehren könnte. Der Celtic Warrior, der Mitte 2009 zunächst im ECW-Brand von World Wrestling Entertainment als Heel debütierte und Ende desselben Jahres schon eine Main Event-Fehde gegen John Cena bestritt und diesem quasi direkt den WWE Heavyweight Title abnahm, turnte Mitte 2011 zum Face und gewann als solcher auch schon den World Heavyweight Title. Zuletzt waren jedoch vermehrt Stimmen zu hören, die sein Gimmick als langweilig und eindimensional bezeichneten.

Ein Zeitpunkt für die Rückkehr des Iren könnte auch schon feststehen, denn der derzeit an einer langwierigen Schulterverletzung laborierende gute Freund von Triple H - Cagematch berichtete - könnte um den Royal Rumble 2014 herum wieder in den Ring zurückkehren und dort eine wichtige Rolle einnehmen.

Der World's Strongest Man Mark Henry verkündete in einem Podcast von Jay Mohr, dass er seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre verlängert habe - angeblich zu besseren Konditionen. Dies mag insofern überraschen, da Henry immer wieder Rücktrittgedanken nachgesagt wurden, die sogar in einer kurzen Fehde gegen den damaligen WWE Heavyweight Champion John Cena aufgegriffen wurden. Derzeit wartet der ehemalige Olympionike auf seine aktive Rückkehr ins TV, nachdem er sich Anfang September am Oberschenkel verletzte.