DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Cody Rhodes deutet Engagement bei Pro Wrestling Syndicate an

(30.09.2013) News, written by Nero

Published on:
30.09.2013, 21:12 
Source:
prowrestling.net, Twitter

Laut der Twitter-Seite der Independent-Promotion Pro Wrestling Syndicate hat diese Cody Rhodes unter Vertrag genommen. Angeblich soll der Sohn Dusty Rhodes' bei der in New Jersey beheimateten Liga antreten, sobald seine 90-tägige Nichtantrittsklausel abgelaufen ist. Dazu tweetete die Liga: "Wir sind so stolz, dass @codyrhodeswwe exklusiv dem PWS Roster beitreten wird, sobald seine 90 Nichtantrittsklausel ausläuft." Interessant dabei ist, dass der Tweet, den ihr euch hier ansehen könnt, vom offiziellen Twitter-Account Cody Rhodes' retweetet und beantwortet wurde. Diesen Tweet gibt es hier zu sehen, der die Promotion aus Garfield kurz ansprach und dem Roster einen "Überfluss an Talent" anredete.

Es bleibt bei dieser Angelegenheit allerdings auf jeden Fall abzuwarten, ob sich die vertragliche Bindung mit Pro Wrestling Syndicate bestätigen sollte oder ob es sich hierbei doch um einen Work handelt. Aktuell scheint letztere Option allerdings als die deutlich wahrscheinlichere, da die Entlassung Rhodes' ja offenkundig nur Teil einer Storyline war und eine etwaige Nichtantrittsklausel daher gar nicht erst ins Spiel kommen dürfte. Nichtsdestotrotz wird CAGEMATCH euch über diese Geschichte auf dem Laufenden halten.