DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Identität von ETHAN bekannt

(04.10.2013) News, written by Franjise

Published on:
04.10.2013, 16:05 
Source:
PWInsider

In den letzten Wochen und Monaten haben bekanntermaßen viele Worker Total Nonstop Action Wrestling verlassen. Mit ETHAN debütiert in Kürze allerdings ein neuer Charakter bei IMPACT Wrestling. In der gestern ausgestrahlten TV-Show bewarb man sein Debüt noch einmal mit folgendem Video:



In den letzten Tagen gab es schon viele Spekulationen darüber, wer sich denn hinter dieser Persona verbergen würde. Unter anderem wurde hier auch die Namen MVP und John Morrison ins Spiel gebracht. Glaubt man Mike Johnson vom PWInsider, handelt es sich bei ETHAN tatsächlich um einen ehemaligen WWE-Angestellten, nämlich um Michael Hutter, besser bekannt als Derrick Bateman. Dieser war Teilnehmer der vierten Staffel von NXT, in welcher er den dritten Platz belegte. Anschließend nahm er auch an der fünften Staffel teil, welche den Titel "NXT Redemption" trug. Dort bekamen ehemalige NXT-Teilnehmer die Chance, sich erneut zu beweisen. Bateman gelang dies auch und er war der "inoffizielle Gewinner" dieser Staffel. Der Sprung in die Hauptshows sollte ihm allerdings nie wirklich gelingen und im Mai 2013 wurde er schließlich Opfer der Entlassungswelle bei der Nachwuchsshow. Seither nahm er vereinzelte Independent-Bookings an, bevor er nun wohl vor seinem Debüt bei TNA steht.