DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Raquel Diaz und Perry Saturn wieder da, Great Khali muss Filmangebot ausschlagen

(06.10.2013) News, written by Franjise

Published on:
06.10.2013, 09:35 
Source:
lordsofpain.net, Twitter, Times Of India

In der vergangenen Woche kam es zu zwei WWE-Rückkehrten, genauer gesagt bei NXT. So feierte Shaul Guerrero, besser bekannt als Raquel Diaz, bei einem NXT-Event am letzten Dienstag ihr Comeback. Die Tochter von Eddie Guerrero stand bereits von 2010 bis 2012 unter WWE-Entwicklungsvertrag, bevor sie schließlich im vergangenen Sommer um ihre Entlassung bat. Bereits vor rund einem Monat gab ihre Mutter, Vickie Guerrero bekannt, dass man ihre Tochter bald wieder in der WWE sehen werde. Wenige Zeit später, genauer gesagt am 9. September, reaktivierte Shaul Guerrero schließlich ihren WWE-Twitter-Account @RaquelDiazWWE mit folgenden Worten: "Hallo Raquetts! Ich danke euch allen so sehr für all die Liebe und Unterstützung. Sagen wir einfach ich komme zurück, und zwar ULTRA fantastisch, ULTRA schick, die ULTRA DIVA #LoveIt."

Der zweite Rückkehrer ist Perry Saturn. Der heute 46-Jährige wird World Wrestling Entertainment künftig als Trainer im Nachwuchsbereich verstärken. In den Jahren 1995 bis 2003 trat Perry Satullo, so sein bürgerlicher Name, für alle damals großen Ligen an, also ECW, WCW, WWE und TNA. Seine größten Erfolge bei der McMahon-Promotion feierte Saturn, als er einige Zeit als Teil der Radicalz für Aufsehen sorgen und sich zweimal die Hardcore und einmal die European Championship sichern konnte. Ab 2004 verschwand er schließlich für rund sechs Jahre gänzlich von der Bildfläche. Laut eigenen Angaben wurde er angeschossen und in Folge dessen abhängig von Methamphetamine und anschließend auch obdachlos. "Aufgetaucht" ist er wieder im Jahr 2010 und absolvierte seither, besonders 2012, vereinzelte Auftritte bei Independent-Promotions.

Während man Raquel Diaz und Perry Saturn also zu ihren neuen Verträgen gratulieren kann, ist ein anderer Worker aktuell wahrscheinlich ziemlich verärgert um einige Vertragsdetails. Denn glaubt man den "Times Of India", so war der Great Khali für den neuesten Film von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger vorgesehen. In dem Streifen "Escape Plan" war der Inder für die Rolle des Chefaufsehers des Gefängnisses vorgesehen, aus dem die beiden gerade genannten Hauptdarsteller schließlich ausbrechen sollen. Doch aufgrund einer WWE-Vertragsklausel ist es dem Riesen nicht erlaubt, diese Rolle anzunehmen. Dies darf insofern als überraschend angesehen werden, als das der Great Khali aktuell in keiner größeren Storyline ist und generell seit Jahren den Status eines Edeljobbers pflegt. Aufgrund des Verbotes wurde die Rolle inzwischen aber wohl anderweitig vergeben.