DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: "Wo ist Drew?", mögliches Finish von Bryan vs. Orton - UPDATE: McIntyre an der Seite von Heath Slater bei House Show

(06.10.2013) Rumors, written by Franjise

Published on:
06.10.2013, 12:28 
Source:
Twitter, f4wonline.com

Aufmerksamen Beobachtern wird aufgefallen sein, dass Drew McIntyre in den Wochen nach Night Of Champions nicht mehr im WWE-TV zu sehen war. So bestritten seine 3MB-Kollegen Heath Slater und Jinder Mahal beispielsweise beide Matches gegen Los Matadores in dieser Woche alleine, vom Schotten war weit und breit keine Spur. Im Gegensatz zu seiner letzten Abwesenheit scheinen aber keine privaten, sondern Storyline-Gründe dahinter zu stecken. So veröffentlichte die Liga auf dem Twitter-Account @WWEUniverse folgenden Tweet:



Vor seinem Beitritt zur "Band" von Heath Slater wurde bereits einige Male ein Faceturn des "Chosen One" gerüchtet. Ob dies das erste Anzeichen einer eventuellen Abnabelung von 3MB inklusive Gimmickwechsel ist, werden wohl erst die kommenden Tage und Wochen zeigen.

Indes hat Dave Meltzer auf f4wonline.com eine kleine Vorschau auf den heute stattfindenden Pay Per View geworfen. Laut seinen Informationen ist aktuell geplant, dass Big Show eine signifikante Rolle im WWE Title Match spielen soll. So wird der Riese entweder Daniel Bryan zum Titelgewinn verhelfen, oder ihn durch einen Turn das Gold kosten, wonach Randy Orton Battleground als neuer WWE Champion verlassen wird. Natürlich ist die WWE bekannt dafür solche Pläne noch einmal zu ändern, weshalb man diese Gerüchte, sofern wahr, nicht als gegeben anzusehen braucht. In den aktuellen Planungen für die Großveranstaltung soll das Match rund eine halbe Stunde, inklusive Entrances und Siegesfeier, bekommen.

UPDATE: Noch vor rund zwei Stunden berichteten wir über die Abwesenheit Drew McIntyres und einen damit verbundenen möglichen Gimmickwechsel. Diese Gerüchte scheinen sich nun womöglich schon zerschlagen zu haben, denn bei der gestrige House Show in Albany, New York trat der Schotte wieder an der Seite seines 3MB-Kollegen Heath Slater an. Damit müssten seine Fans ihre Hoffnungen auf eine Rückkehr McIntyres in die Singles Division erst einmal wieder begraben.