DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rob Van Dam nimmt Auszeit, Störung bei PPV-Übertragung

(07.10.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
07.10.2013, 23:58 
Source:
PWInsider, F4WOnline

Vor kurzem berichteten wir über die aktuelle Vertragssituation von Rob Van Dam. Laut PWInsider hat RVD nun seinen ersten Run nach seiner Rückkehr beim Money in the Bank PPV beendet und legt nun eine Pause ein. Dies ermöglicht ihm sein mit Triple H ausgehandelter Vertrag, welcher ihm nach jeweils 90 Tagen Pause ermöglicht. Wie lange er pausiert, kann er dabei selbst bestimmen. Anschließend kehrt er dann wieder für 90 Tage zurück. In diesen Pausen kann er sich dann auch anderen Projekten widmen. Unter anderem ist eine Autobiographie geplant. Ob er für diese Pause auch aus den Shows geschrieben wird, möglicherweise durch einen Verletzungsangle, wird sich in dieser Woche bei Raw oder SmackDown herausstellen.

Wer gestern den PPV Battleground geschaut hat, wird festgestellt haben, dass es kurz vor dem Main Event zu einem Bild- und Tonausfall kam. Dieser wurde verursacht durch einen Stromausfall innerhalb der Arena. Als nach ca 5 Minuten das Bild wiederkam, konnte man Justin Roberts sehen, wie er im Ring auf seinen Einsatz wartete. Anschließend klärte uns Michael Cole über die Störung auf und bat um Entschuldigung. Der Main Event ging dann störungsfrei über die Bühne.