DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Michael Hayes suspendiert

(10.10.2013) News, written by Bekiffski

Published on:
10.10.2013, 15:22 
Source:
WrestlingNewsWorld

Dass Michael Hayes das ein oder andere Mal für Probleme hinter den Kulissen gesorgt hat, ist bekannt, doch jetzt darf das ehemalige Mitglied der Fabulous Freebirds einen weiteren Eklat für sich verbuchen. Hieß es zunächst, der Writer wurde nach Hause geschickt, um sich um seine persönlichen Probleme zu kümmern, so wurde jetzt durch den ehemaligen WWE-Writer Court Bauer im Bauer and Pollock Podcast bekannt, dass Hayes von seinem Arbeitgeber erneut suspendiert wurde. Seine Funktionen übt bis auf Weiteres Brian James Armstrong, besser bekannt als Road Dogg, aus, der zuletzt hinter den Kulissen an Einfluss gewann und sich Gerüchten zufolge im Locker Room großer Beliebtheit erfreut.

Hintergrund für diese Suspendierung ist, dass Michael Hayes mit WWE-Diva Rosa Mendes nach einem Event in einer Bar gesichtet wurde. Desweiteren soll Hayes sie bereits zuvor mehrfach hinter den Kulissen bedrängt und ihr alkoholische Getränke angeboten haben - bekannterweise hat Rosa Mendes in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit Alkohol gehabt und fehlte daher entzugsbedingt seit April in den Shows, nachdem sie von einer Europatour heimgeschickt wurde.

Bereits 2008 fiel Michael Hayes negativ hinter den Kulissen auf, damals wurde er von der WWE zum Entzug geschickt. Desweiteren kam es zu Rassismusvorfällen mit unter anderem Mark Henry dem er vorwarf, "nicht Nigga genug zu sein", was dieser umgehend dem Office meldete. Dies führte dazu, dass Hayes seinen Headwriter-Posten bei SmackDown! fast verlor.

Wir halten euch bei Neuigkeiten selbstverständlich auf dem Laufenden!