DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: RAW-Fallout und Pläne für die Survivor Series (Spoiler)

(29.10.2013) News, written by Bekiffski

Published on:
29.10.2013, 18:19 
Source:
PWInsider, LordsofPain, Wrestling Observer

Die Wrestlinggemeinde im Internet brodelt - und wenn es das ist, was die WWE nach der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW erreichen wollte, so dürfte ihr das perfekt gelungen sein. "Sir Money in the Bank" Damien Sandow cashte seinen World Heavyweight Championship Contract Briefcase nach dem Eröffnungssegment gegen den neuen Champion, John Cena, ein. Zuvor hatte er Cena mit seinem Koffer bearbeitet, doch dieses Mal sollte es für den Kofferträger nicht so leicht sein, wie es in den Vorjahren immer der Fall war, denn nach einer knappen Viertelstunde musste Sandow tatsächlich den Attitude Adjustment einstecken und ist somit der zweite Superstar nach ebenjenem John Cena, dessen Cash-In nicht zum Titelgewinn führt.

Während viele Fans in diesem Angle das Ende von Damien Sandow sehen, spekulieren viele auf einen größeren Plan der Hauptverantwortlichen. Auch Mick Foley äußerte sich per Twitter und tat seine Meinung kund - so hat die WWE mit Sandows Niederlage ihm das Spotlight verschafft, welches er trotz des Koffers in den vergangenen Wochen nicht genießen konnte, und die "Damien Sandow Mania" nehme jetzt erst richtig an Fahrt auf. Ob Sandow weiter im Geschehen um den zweitwichtigsten Titel der Liga bleiben wird, wird sich bald zeigen, zunächst jedoch bekommt der bei Hell in a Cell entthronte Alberto Del Rio sein Rematch.

Für Unmut und Entsetzen unter den Fans hat auch die von vielen unerwartete Niederlage Daniel Bryans bei Hell in a Cell gesorgt. Shawn Michaels kostete dort bekannterweise seinem ehemaligen Schüler den Sieg, um seinem besten Freund Triple H einen Gefallen zu tun. Dies sorgt nun für Spekulationen. Hatte Michaels noch vor Hell in a Cell verlauten lassen, dass er auf keinen Fall für ein weiteres Match in den Ring steigen werde, so wird die Aussage des Heartbreak Kid nun angezweifelt, konnte man ihn doch vergangenen Montag im YES! Lock von Daniel Bryan sehen. Auf die Frage, ob die Storyline zwischen ihm und Bryan fortgeführt werde, antwortete er nur, dass dies diskutiert werde und man weiter sehen solle. Ex-Kommentator Jim Ross heizte derweil die Spekulationen weiter an und deutete ein mögliches Match der beiden bei Wrestlemania XXX an. Zuletzt waren dort als Gegner für Daniel Bryan sowohl Triple H als auch CM Punk im Gespräch.

Für die Survivor Series scheint derzeit alles auf ein Match zwischen Randy Orton und The Big Show um den WWE Heavyweight Title hinauszulaufen, als Alternative scheint das lang angedeutete Match zwischen Big Show und Triple H möglich. Daniel Bryan hingegen soll zunächst aus dem Titelgeschehen herausgehalten werden, bekannterweise wurden er und CM Punk bei RAW von der Wyatt Family attackiert. Dies soll zu einem Elimination Match zwischen der Wyatt Family auf der einen Seite und einem Team mit CM Punk und Daniel Bryan auf der anderen Seite führen, es wird spekuliert, dass Kane und The Miz, die beide Opfer der Wyatt Family wurden, eine Rolle in diesem Match spielen werden. Weitere Details sind hier noch nicht bekannt.