DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Network-Start für Anfang 2014 anvisiert

(31.10.2013) News, written by Franjise

Published on:
31.10.2013, 11:41 
Topic:
Source:
broadcastingcable.com

Besser spät, als nie. Dies scheint wohl das Motto rund um den Erscheinungstermin des WWE Networks zu sein. Bereits vor anderthalb Jahren sollte der hauseigene Sender von World Wrestling Entertainment an den Start gehen. Seither hat sich dieser Zeitpunkt aber immer mehr nach hinten verschoben, lange Zeit war es um dieses Thema sogar sehr still.

Vor wenigen Wochen berichteten wir dann, dass die McMahon-Promotion inzwischen nach einem Creative Director für den Sender sucht. Dass die Pläne jedoch tatsächlich noch aktiv und inzwischen wieder konkret sind, bestätigte nun Stephanie McMahon in einem Interview bei der "NYC Television Week". Dort gab sie an, dass man den Start des WWE Networks nun für das Frühjahr 2014 anvisiere. "Wir sehen uns traditionelle und weniger traditionelle Wege des Vertriebes an, und wir planen derzeit mit dem ersten Quartals des nächsten Jahres."

Sollte man innerhalb des in Stamford beheimateten Unternehmens an diesen Plänen festhalten können, würde der WWE Network pünktlich zu WrestleMania 30 an den Start gehen. Wie eingangs bereits erwähnt wäre dies zwar immer noch zwei Jahre nach dem eigentlich angedachten Veröffentlichungstermins, allerdings gäbe es wohl kaum einen Zeitpunkt, der passender dafür wäre.

Wir halten euch über die Pläne rund um den WWE Network selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.