DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: OVW nicht länger Farmliga

(03.11.2013) News, written by Franjise

Published on:
03.11.2013, 10:46 
Source:
F4WOnline

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter hat Total Nonstop Action Wrestling am gestrigen Tage die Zusammenarbeit mit der bisherigen Farmliga Ohio Valley Wrestling beendet. Damit dauerte die Partnerschaft zwischen beiden Ligen nur rund zwei Jahre. In dieser Zeit kamen sehr wenige bis kaum Talente von Ohio hoch in das Hauptroster, viel mehr wurden neue Gut Check-Teilnehmer vorerst dort hingeschickt bzw. zwischengeparkt, bevor sie kurze Zeit später entlassen wurden.

Aktuell befinden sich mit Jay Bradley, Jessie Godderz, Rob Terry, Rockstar Spud und Lei'D Tapa noch fünf TNA-Angestellte auf der Rosterpage von OVW, letztgenannte hält dort aktuell sogar noch den Women's Title. Wie es mit diesen Personalien weitergeht, ist bisher noch unklar. Quellen von Dave Meltzer meinten wohl, dass sie gebeten werden, nun dauerhaft nach Orlando zu kommen, doch dies ist offiziell noch nicht bestätigt.

Unklar ist auch, ob sich die Carter-Promotion nun eine neue Entwicklungsliga suchen wird. Ohio Valley Wrestling war von vielen eigentlich als idealer Partner angesehen worden, nachdem diese bereits für World Wrestling Entertainment gute Arbeit geleistet hatte. Beispielsweise wurden dort Wrestler wie Brock Lesnar, Randy Orton oder John Cena ausgebildet, bevor sie schließlich in die Hauptshows der WWE kamen.