DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE eröffnet Büro in Deutschland, Total Divas bald im deutschen Fernsehen, UPDATE: Mehr zum Büro in Deutschland

(08.11.2013) News, written by Iksuepsilon83m

Published on:
08.11.2013, 23:02 
Source:
Twitter, PWInsider

Wie World Wrestling Entertainment auf ihrer offiziellen deutschen Twitterseite bekannt gab, wird demnächst ein Büro in München eröffnet, um Partnern und Fans näher zu sein. Als "GM" des Büros wird Stefan Kastenmüller fungieren. Im Laufe des Tages wird es von Seiten der WWE hierzu eine Pressekonferenz geben. CAGEMATCH hält euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Desweiteren gab Eva Marie auf der deutschen Twitterseite bekannt, dass Total Divas demnächst im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, genauer gesagt auf dem Digitalsender E! Entertainment. Auf die Frage eines Users, wann es denn losgehe, antwortete WWE Deutschland: "Ende Januar! Check Out WWE Deutschland auf facebook!". Auch hier halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE: Wie die WWE heute auch offiziell bestätigte, ist Stefan Kastenmüller nun offiziell zum "General Manager - Germany, Austria, Switzerland" ernannt worden. Diese Position wurde neu geschaffen. Die Eröffnung des ersten WWE-Büros in Deutschland ist Teil einer strategischen Initiative der WWE, um die wichtigsten internationalen Märkte durch einen stärkeren Austausch mit den Fans weiter zu festigen.

"Deutschland, Österreich und die Schweiz sind dank einer ständig wachsenden Fanbase seit langem wichtige WWE-Märkte. Dass ein so erfahrener Mann wie Stefan Kastenmüller für dieses Büro verpflichtet wurde ist ein klares Zeichen dafür, wie sehr sich die WWE weiterhin um die Fans und Partner in dieser Region bemüht.", so Gerrit Maier, EVP International der WWE.

Als GM wird Kastenmüller hauptsächlich für das weitere Wachstum der Marke und dem Unternehmen WWE, die Betreuung der Fans bei den Live Events der WWE, Marketing und digitale Angebote verantwortlich sein. Er verfügt über eine 20jährige Berufserfahrung im Bereich Firmenmanagement und Marketing. Unter anderem arbeitete er in führenden Positionen bei Ringier, UFA/Fremantle, Disney, Philip Morris und MTV.