DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Jeff Jarrett möglicherweise vor Gründung einer neuen Liga

(06.01.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
06.01.2014, 18:43 
Source:
wrestlezone.com

Liegt Jeff Jarretts Zukunft immer noch im Wrestling? Diese Frage stellten bzw. stellen sich viele Beobachter nach seinem Abgang von Total Nonstop Action Wrestling, eine Liga, die er im Jahr 2002 mitgegründet hatte. Eine Antwort auf diese Frage könnte nun der ehemalige TNA-Wrestling Konnan gegeben haben – und zwar eine Antwort, die es in sich hat.

Denn der gebürtige Kubaner verriet in seinem Podcast, dass er sich kürzlich mit "Double J" unterhalten habe. Dabei habe dieser ihm mitgeteilt, dass es um die in Nashville beheimatete Promotion äußerst schlecht stehe. Laut Jarrett wisse man daher aktuell noch nicht, ob es die Liga am Ende des Jahres noch geben würde, was ihm allerdings egal sein soll.

Richtig interessant ist allerdings die Aussage Konnans, dass der "King Of The Mountain" für die kommende Woche eine große Ankündigung plane. Und aktuell sähe es wohl so aus, als würde es sich dabei um Bekanntgabe der Gründung einer neuen Wrestling-Promotion handeln, die er dann zusammen mit seinem Partner Toby Keith leiten wird. Bereits vor anderthalb Wochen berichteten wir darüber, dass Keith als potentieller Käufer für TNA im Gespräch gewesen sein soll, nachdem Jarrett den Country-Star bei der Carter-Promotion ins Gespräch gebracht hatte.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass der 45-jährige Mann aus Hendersonville, Tennessee erneut eine Wrestling-Liga aus dem Boden stampft, könnte dabei noch ein weitere Legende beteiligt sein. Denn niemand geringerer als WWE Hall Of Famer Jim Ross twitterte vor fünf Tagen, dass er sich Toby Keth und Brad Nessler getroffen habe. Ein Fan erkannte die Zeichen und fragte sogleich nach, ob er von Keith und Jeff Jarrett ein Angebot erhalten habe, was er nicht ausschlagen könne. Ein kurzes "Hmm" war daraufhin die bescheidene Reaktion von "Good Ol' JR".



Wie viel Wahrheitsgehalt in diesen Meldungen steckt, wird sicherlich erst zu beurteilen sein, wenn Jeff Jarrett seine große Ankündigung gemacht hat. Sollte es zu diesen etwaigen Plänen in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben, wird CAGEMATCH euch selbstverständlich darüber informieren.