DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Lawler und Ziggler angeschlagen, Cody Rhodes möglicherweise auch

(07.01.2014) News, written by Franjise

Published on:
07.01.2014, 08:50 
Source:
wwe.com, prowrestling.net, PWInsider

Zuschauer, die RAW bereits gesehen haben werden sich gewundert haben, warum Jerry Lawler nicht mit am Kommentar war. Der Grund dafür ist ein eher beunruhigender. So suchte der "King" im Laufe des gestrigen Tages auf Anraten der WWE und seines Sohnes Brian Christopher ein Krankenhaus in Baltimore auf, nachdem er sich erbrach und Krankheitszeichen zeigte, zu denen auch Schmerzen in der Brust zählten. Lawler selbst soll wohl versucht haben, sich nichts anmerken zu lassen, wurde schließlich allerdings dazu bewegt, doch einen Arzt aufzusuchen.

Bekanntermaßen erlitt der WWE Hall Of Famer im September 2012 einen Herzinfarkt, weshalb derartige Symptome natürlich ein besonderes Alarmzeichen sind. Zu seinem aktuellen Zustand berichtet prowrestling.net, dass sich nach ersten Untersuchungen ergeben habe, dass Jerry Lawler nichts Ernstes habe.

Doch die Meldung rund um den Color-Kommentator ist nicht die einzige Krankheits- bzw. Verletzungsmeldung des gestrigen Tages. So vermeldet wwe.com, dass sich Dolph Ziggler beim Taping zu WWE Superstars eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, offenbar infolge einer harter Clothesline von Ryback. WWE-Arzt Dr. Amann sagt, dass der "Show Off" nach ersten Untersuchungen im Ring Zeichen von Desorientierung und Verwirrung zeigte und es nun weitere Test abzuwarten gilt, bevor eine konkrete Diagnose und Prognose zum Heilungsverlauf gestellt werden kann.

Unklar ist aktuell auch der Zustand von Cody Rhodes. Dieser musste nach dem Match, welches er an der Seite von Goldust gegen die Real Americans bestritten hat, seinen Ringstiefel ausziehen und aus dem Ring gestützt werden. Ob es sich hierbei um eine reale Verletzung handelt oder es, wie beispielsweise im Falle von Mark Henry nur um einen Angle handelt, ist bisher noch unklar.

CAGEMATCH wünscht allen Männern natürlich eine rasche Genesung und hält euch über den Gesundheitszustand von Jerry Lawler, Dolph Ziggler und Cody Rhodes auf dem Laufenden.