DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Jim Ross ohne mittelfristige Pläne im Wrestling

(07.01.2014) News, written by Franjise

Published on:
07.01.2014, 09:10 
Source:
jrsbarbq.com

Gestern berichteten wir über Gerüchte, nach welchen Jeff Jarrett womöglich eine neue Wrestling-Liga gründen wird und für dieses Projekt niemand geringeren als Jim Ross mit ins Boot geholt hat. Nachdem sich JR auf Twitter zunächst eher kryptisch äußerte, erteilte er diesen Meldungen jetzt über seinen Blog eine klare Absage:

"Nur zur Info: Ich habe keinerlei Gespräche mit irgendwem bezüglich einer neuen Wrestling-Promotion geführt. Ich habe nicht mehr mit Jeff Jarrett gesprochen, seit er die WWE an einem Tag verlassen hat, den ich nicht gerade als einen der lustigsten Arbeitstage meines Lebens in Erinnerung habe." Weiter stellte der WWE Hall Of Famer klar, sich nur mit Toby Keith, dem möglichen Partner von Jarrett, getroffen zu haben, weil die beiden gut befreundet sind.

Falls dies dem ein oder anderen Fan noch nicht Absage genug war, packte Ross noch einen drauf: "Ich habe keinerlei Absichten, wieder in das Tagesgeschäft im Wrestling einzusteigen und es würde eines sehr großen, gesunden Angebotes bedürfen, dass ich überhaupt darüber nachdenke." Abschließend meinte der ehemalige Play-by-Play-Mann von RAW dann, dass er eine bestimmte Philosophie über das Wrestling-Business besitzt, und diese offenbar nicht mehr in die heutige Zeit passt. Inwiefern er diese Aussage als kleinen Shoot in Richtung Vince McMahon gemeint hat, darf gerne jeder Leser für sich selbst beurteilen.