DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Dolph Ziggler kurz vor Rückkehr, Santino Marella mit Nacken-OP

(25.01.2014) News, written by Franjise

Published on:
25.01.2014, 21:58 
Source:
prowrestling.net, YouTube, Twitter

In ein bisschen mehr als vierundzwanzig Stunden findet er statt, der Royal Rumble 2014. Dabei ist das Starterfeld für die große Battle Royal schon fast komplett, nur noch wenige Plätze sind frei. Hoffnungen auf einen der freien Plätze macht sich derzeit noch Dolph Ziggler. Der fühlt sich laut eigenen Aussagen nach seiner Gehirnerschütterung (wir berichteten) wieder wesentlich besser. "Ich hatte ein paar Wochen um mich auszuruhen und nicht hinzufallen. Ich bin zurück im Fitnessstudio und fühle mich gut und ich freue mich darauf, sehr bald wieder in den Ring steigen zu können", so Ziggler in einem Interview mit Chris Van Vliet auf WOIO-TV. Bezüglich seines konkreten Statuse im Rumble Match meinte er, dass er dazu noch nichts genaues sagen könne. "Ich habe einige Tests absolvierte, sie zeigten alle sehr positive Resultate, es verheilt sehr gut. Ich werde Sonntag da sein, um noch einmal durchgecheckt zu werden."

Definitiv nicht beim Royal Rumble dabei sein wird hingegen Santino Marella. Der Storyline-Italiener musste sich vorgestern einer Nacken-OP unterziehen, wie er selbst über Twitter verriet: "Erfolg! Es war noch mehr Blut und Schmerz im Spiel dieses Mal, aber die Ärzte sind mit dem Ergebnis zufrieden. Nun ist es Comeback-Zeit... Ich werde immer noch ich sein, immer noch lustig und unterhaltsam, aber dieses Mal werde ich auch einigen Leuten kräftig in den Arsch treten."

Wie lange seine Fans auf den ehemaligen Intercontinental und United States Champion verzichten müssen, ist noch nicht bekannt. Das Team von CAGEMATCH wünscht Santino Marella auf diesem Wege eine rasche, vollständige Genesung.