DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Punk-Sprechchöre bei NXT Tapings, Schilder konfisziert

(31.01.2014) News, written by STRIGGA

Published on:
31.01.2014, 13:57 
Source:
PWInsider

Die gestrigen NXT-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida verliefen nach den Ereignissen rund um CM Punk wenig überraschend nicht ohne Vorfälle, die die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment alles andere als glücklich machten.

Die Struktur des Gebäudes, in der die NXT-Sendungen aufgezeichnet werden, sowie die für WWE Events vergleichweise kleine Crowd will es, dass so gut wie jeder Sprechchor in der schlussendlichen Sendung zu hören ist. So kam es während der Aufzeichnungen immer wieder zu CM Punk-Sprechchören, über die das WWE Management natürlich nicht begeistert war. Bei den Aufzeichnungen wird für gewöhnlich zu Beginn jeder neuen TV-Episode ein Countdown gestartet, nach welchem die Fans gebeten werden, "NXT" zu chanten. Statt der Bitte nachzukommen gab es von einer beträchtlichen Gruppe CM Punk-Sprechchöre, die im TV zu hören sein dürften, sofern WWE sie nicht herausschneidet.

Außerdem hat der PWInsider erfahren, dass während der Aufnahmen in Winter Park Schilder konfisziert wurden, auf denen der Name CM Punk zu lesen war. Sollte WWE mit CM Punk zu keiner Einigung kommen und bleiben die Planungen, den Mann aus Chicago nicht in die Road to WrestleMania einzubinden, dürften die gestrigen NXT-Tapings nicht die einzige Hürde auf dem Weg zur größten Show des Jahres gewesen sein, denn am 3. März gastiert Monday Night RAW in Chicago, Illinois.