DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hulk Hogan und andere große Namen kurz vor Rückkehr

(11.02.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
11.02.2014, 08:20 
Source:
PWInsider

Seit seinem Abgang von Total Nonstop Action Wrestling spekulierten viele Beobachter mit einer Rückkehr von Hulk Hogan zur WWE. Eine Rückkehr, die laut Mike Johnson von PWInsider nun in Stein gemeißelt ist. So ist geplant, dass der Hulkster am 24. Februar bei Monday Night RAW auftreten wird, das erste Mal seit knapp sieben Jahren.

Dieses Datum ist alles andere als ein Zufall. Denn genau an diesem Tag geht der neue WWE Network auf Sendung und ein Auftritt der wohl größten Legende der Wrestling-Geschichte sollte dem hauseigenen Kanal von World Wrestling Entertainment noch einmal einen zusätzlichen Schub geben. Eigentlich sollte Terry Bollea, so sein bürgerlicher Name, bereits bei der Pressekonferenz zum Starttermin des Networks auftreten, doch diese Pläne wurden kurzfristig wieder verworfen.

Doch "The Immortal" soll nicht die einzige Legende sein, die an diesem Tag ihr Comeback feiert. Gemäß dem Bericht von PWInsider sind auch der Undertaker sowie Hogans ehemaliger Manager "The Mouth of the South" Jimmy Hart für die letzte RAW-Ausgabe im Februar eingeplant. Der Zeitpunkt für die Rückkehr des Deadman wäre ebenfalls passend, so würde er pünktlich einen Abend nach Elimination Chamber seine alljährliche WrestleMania-Fehde einleiten. Wie bereits an anderen Stellen berichtet gilt Brock Lesnar aktuell als der heißeste Kandidat auf ein Match mit dem "Deadman" bei WrestleMania XXX.

Ein Mann, um den es rund um die dreißigste Ausgabe vom "Granddaddy Of ‘Em All" noch keinerlei Meldungen gab ist Rob Van Dam. Der feierte im vergangenen Sommer ein Kurzzeit-Comeback bei der WWE, bevor er im September wieder aus den Shows verschwand. Gestern Abend war er jedoch backstage bei RAW anwesend, um dort mit Vince McMahon über die zukünftige Zusammenarbeit zu sprechen. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass wir auch "The Whole F'N Show" auf der Road To WrestleMania zu sehen bekommen.