DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Big Japan: Okabayashi vor OP, Takeda bei Unfall verletzt

(18.02.2014) News, written by STRIGGA

Published on:
18.02.2014, 17:14 
Source:
blog.livedoor.jp/takeda0813, bjw.co.jp

Yuji Okabayashi, der sich während der Big Japan Pro-Wrestling Show im Januar in Deutschland eine Verletzung an der Knorpellippe sowie an der Rotatorenmanschette des linken Schulterblattes zuzog, wird am kommenden Donnerstag operiert werden. In der Folge beginnt Okabayashi ein Reha-Programm und wird bis zu einem Jahr ausfallen.

Ebenfalls schlimm erwischt hat es Masashi Takeda. Der 28-jährige schrieb Anfang der vergangenen Woche in seinem Blog, dass er in einen Motorradunfall verwickelt war, bei dem er sich eine Bänderverletzung am rechten Bein zuzog. Wie sich nach einigen Untersuchungen nun gut eine Woche später herausstellte, zog Takeda sich einen Innenbandriss sowie eine Verletzung am Kreuzband, vermutlich aber keinen Riss, zu. Den Zeitpunkt für eine Rückkehr in den Ring nannte Big Japan auf seiner Homepage nicht, man geht jedoch von einer etwa dreimonatigen Pause aus.

Nach dem Langzeit-Ausfall von Abdullah Kobayashi und den Verletzungen von Daisuke Sekimoto sowie Yuji Okabayashi ist dies der nächste schwerwiegende Ausfall, den Big Japan zu verkraften hat.