DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Notizen zum gestrigen NXT ArRIVAL-Event

(28.02.2014) News, written by Franjise

Published on:
28.02.2014, 19:35 
Source:
PWInsider

Von vielen hochgelobt wurde der gestrige NXT ArRIVAL-Event, der als die erste Live-Show in der WWE Network-Geschichte in die Annalen eingehen wird. Doch während das TV-Produkt den Stimmen nach zu urteilen vollends überzeugen konnte, lief rund um die Veranstaltung wohl nicht alles ganz perfekt. Dies betraf zum einen den Live-Stream auf dem Network. Denn dieser hatte zwischendurch immer wieder Aussetzer, wofür sich World Wrestling Entertainment inzwischen mit folgendem Statement offiziell entschuldigte: "Während dem heutigen live NXT ArRIVAL Special kam es unglücklicherweise zu technischen Problemen, welche mal auftreten können, wenn man mit einem neuen digitalen Network auf Sender geht. Wir werden hart an der Lösung dieser Probleme arbeiten und künftig einen qualitativen Service bieten. Der komplette Event wird über Nacht "on-demand" verfügbar sein."

Während ein Großteil der Fans also Probleme bei der Übertragung zuhause hatten, wollte ein nicht unbeträchtlicher Teil des WWE Networks in die Full Sail University in Winter Park selbst, um sich die Show live anzusehen. Doch laut einem anwesenden Fan erhielten bei weitem nicht alle erschienenen Leute Zutritt. So hat sich die WWE für die Show angeblich gänzlich überbucht, wodurch am Ende Zuschauer wieder enttäuscht die Heimreise antreten mussten. Als Entschädigung dafür bekamen sie ein T-Shirt, ein Ticket für eine zukünftige Show sowie ein Schlüsselband, von denen es offenbar mehr als freie Sitzplätze gab.

An diesem Abend waren neben den anwesenden Zuschauern auch einige prominentere Gäste im Publikum vertreten, wie unter anderem der Bürgermeister von Orange County, Florida sowie Wrestling-Größen wie Ric Flair und John Cena. Laut einem anwesenden Zuschauer wurden die Personen für etwaige Kameraaufnahmen immer in Position gebracht, nur um diesen Spotlight-Platz kurz darauf wieder zu verlassen, was vor Ort wohl sehr komisch angemutet haben muss. John Cena sollte später allerdings noch einmal kurz im Fokus stehen, denn nach dem Main Event stieg er in den Ring, um den neuen NXT Champion Adrian Neville zu huldigen und sich bei den Fans zu bedanken. Als das Produktionsteam Cenas Musik einspielte, um den Event zu beenden, soll dieser eingeschritten sein und gesagt haben, dass die Show bitte mit dem Fokus auf Neville beendet werden soll.