DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Kurt Angle nicht bei Lockdown

(07.03.2014) News, written by STRIGGA

Published on:
07.03.2014, 21:10 
Source:
impactwrestling.com, PWInsider.com

Nur einen Tag, nachdem Kurt Angle vs. Ethan Carter III bei IMPACT Wrestling durch ein Fehdenvideo, durch eine Promo von Carter und dessen Attacke gegen Angles Bein noch einmal groß beworben wurde, veröffentlichte die Promotion auf ihrer Homepage eine Meldung, laut der TNA Offizielle darüber informiert wurden, dass Kurt Angle sich aufgrund der Attacke einen Innenbandriss zugezogen habe. Aufgrund dieser "unglücklichen Verletzung" sei es dem Goldmedaillengewinner leider nicht möglich, sein Match gegen Cartner bei Lockdown am kommenden Sonntag zu bestreiten. Ferner werde er sich einer Operation an seinem beschädigten Innenband unterziehen müssen.

Der PWInsider merkt an dieser Stelle an, dass Kurt Angle niemals lokal beworben wurde, sondern dass lediglich in den Storylines ein Match des 45-jährigen aufgebaut wurde. Bereits nach den Tapings im Vereinigten Königreich vor einigen Wochen meldete Dave Meltzer, dass Kurt Angles Knie in keinem guten Zustand seien, während Angle sowohl im Fernsehen als auch in den sozialen Netzwerken versicherte, dass seine Knie sich in gutem Zustand befänden und er keinen Bänderriss erlitten habe.

In Wahrheit sollte Angle bereits vor der Europatour operiert werden, jedoch wurde die Operation verlegt, damit einer der letzten großen Namen im TNA-Roster an den Tapings teilnehmen konnte. Das Bewerben eines großen PPV-Matches, das niemals stattfinden sollte, ist äußerst kritisch zu bewerten, zumal TNA für Lockdown nicht – wie sonst jede Promotion weltweit es bei ihren Events praktiziert – mit dem Hinweis "card subject to change" wirbt.