DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Laudatorin für Ultimate Warrior bekannt

(11.03.2014) News, written by Franjise

Published on:
11.03.2014, 09:11 
Source:
Twitter, PWInsider

Auftritte der McMahon-Familie sind bei Hall Of Fame-Zeremonien eher rar gesäht. Lediglich zwei Mal hielt Vince McMahon eine Laudatio, und zwar für Stone Cold Steve Austin und Donald Trump, während seine Kinder Shane McMahon (für Vince McMahon Sr.) und Stephanie McMahon (für Trish Stratus) erst jeweils einmal an der Veranstaltung teilnahmen. In diesem Jahr tritt das vierte große Mitglied der mächtigsten Familie im Wrestilng-Business Linda McMahon bei der Ruhmeshallen-Zeremonie auf, um niemand geringen als den Ultimate Warrior in die WWE Hall Of Fame einzuführen.

Diese Ankündigung, die der Warrior selbst über Twitter verbreitete, kommt sicher nicht für wenige überraschend. So war der persönliche Disput zwischen der McMahon-Promotion und dem ehemaligen WWE Champion doch der Grund dafür, dass er lange Zeit eben nicht für diese Auszeichnung in Frage kam. Allerdings standen sich der Warrior und die McMahon-Familie zu seiner aktiven Zeit sehr nahe, besonders während seines ersten Runs an der Spitze der Liga. Der Streit nach seinem Weggang scheint nun aber soweit beigelegt, dass er sich selbst wünschte, dass die "First Lady" des Sports Entertainment ihm am 5. April die Ehre erweist.



Inwiefern der Abgang von CM Punk schließlich mit dieser Entscheidung zu tun hatte, bleibt natürlich fraglich. Fakt ist, dass Phil Brooks, so sein bürgerlicher Name, ein großer Fan des Warriors ist und war, was er nicht zuletzt auf seiner DVD "Best In The World" offen zugab. Nicht zuletzt deshalb galt er als heißer Kandidat für die Einführung des heute 54-Jährigen.