DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Steve Austin und The Rock in New Orleans, Christians WrestleMania-Auftritt in der Schwebe

(06.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
06.04.2014, 19:41 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

In wenigen Stunden ist es soweit: mit WrestleMania XXX findet der größte Wrestling-Event des Jahres statt. Natürlich laufen auch jetzt noch jede Menge Spekulationen darüber, wer denn heute Nacht neben den bereits angekündigten Namen noch auftreten könnte. Nachdem bereits Stone Cold Steve Austin in New Orleans eingetroffen ist, wurde mit The Rock ein weiterer Star der Attitude-Ära in der Mania-Gastgeberstadt gesichtet. Während bei der "Texas Rattlesnake" ein Auftritt als recht wahrscheinlich gilt, sind die Chancen, dass man Dwayne Johnson heute zu sehen bekommt, bisher nicht auszuloten.

Ebenfalls unklar scheint zum jetzigen Zeitpunkt auch die WrestleMania-Teilnahme von Christian zu sein. So ist "Captain Charisma" zwar für die große André The Giant Memorial Battle Royal angekündigt, allerdings hängt über dem Auftritt wohl noch ein Fragezeichen. Denn vor rund zwei Wochen zog sich der ehemalige World Heavyweight Champion eine Gehirnerschütterung zu, aufgrund derer er seither nicht mehr im Ring stand. In einem Interview sagte er nun, dass er deshalb momentan noch nicht weiß, ob er ein Teil von WrestleMania sein wird oder nicht. Sollte der Kanadier nicht auftreten können, wäre es das dritte Mal in Folge, dass er die größte Show des Jahres verletzungsbedingt auslassen müsste.