DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Rey Mysterio enttäuscht über den Abgang des originalen Sin Caras

(08.04.2014) News, written by Franjise

Published on:
08.04.2014, 21:33 
Source:
PWInsider

Hoch gehypt wurde er am Anfang, bereits als neuer Star für den mexikanischen Markt gefeiert. Doch rund drei Jahre nach seiner Ankunft bei World Wrestling Entertainment waren die Träume des originalen Sin Caras, nämlich der nächste große WWE-Stern für den hispanischen Markt zu werden, ausgeträumt. So gab die Liga jede Hoffnung in diese Personalie auf und steckte schließlich Hunico unter die Maske ohne Augen.

In einem Interview mit "Medio Tiempo" zeigte sich der bisher größte WWE-Star in Mexiko, Rey Mysterio, enttäuscht über den Weg, den Sin Caras Karriere eingeschlagen hat. So hätte er sich gut vorstellen können, dass Luis Ignascio Urive Alvirde, so sein bürgerlicher Name, früher oder später als Hoffnungsträger für die Latino-Fangemeinde ablöst. Die Schuld daran, dass es nicht so weit kommen sollte, sieht "Mr. 619" größtenteils beim ehemaligen Mistico selbst. So habe dieser zu wenig Motivation gezeigt, sich den Wrestling-Stil des Marktführers anzueignen und die englische Sprache zu lernen. Dies waren mehreren Berichten zufolge auch die beiden Hauptgründe, warum sich die WWE schließlich von ihm trennte.