DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Ultimate Warrior verstorben

(09.04.2014) News, written by STRIGGA

Published on:
09.04.2014, 07:07 
Source:
wwe.com, TMZ.com

Nur drei Tage, nachdem er in die WWE Hall of Fame eingeführt wurde, zwei Tage nach seinem Auftritt bei WrestleMania XXX und nur einen Tag nach seinem Auftritt bei Monday Night RAW gab World Wrestling Entertainment die für wohl für viele Schockierende Meldung heraus, dass der Ultimate Warrior verstorben ist.

Zur Stunde kann bereits gesagt werden, dass es sich mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht um eine Falschmeldung handelt, zumal WWE bereits ein Statement auf seiner Homepage veröffentlichte, in der man sich erkenntlich zeigt, die Möglichkeit gehabt zu haben, dem Warrior seinen rechtmäßigen Platz in der Hall of Fame vor der Jubiläums-WrestleMania zur Verfügung gestellt zu haben und in dem man die Highlights seiner Karriere kurz Revue passieren lässt. Auch Triple H meldete sich bereits via Twitter zu Wort und zeigte sich zutiefst traurig über den Tod des Warrior, der nur 54 wurde und seine Frau Dana sowie seine beiden Töchter zurücklässt, die er noch bei seiner Hall of Fame-Zeremonie erwähnte.

TMZ berichtet derweil, dass der Warrior am gestrigen 8. April um 17:50 Uhr Ortszeit vor einem Hotel in Arizona zusammengebrochen ist, während er mit seiner Frau zu seinem Auto ging. Er wurde in ein nahes Krankenhaus gebracht, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Nähere Details gibt es derzeit noch nicht.

Vor dem Hintergrund dieser Nachricht wirkt die letzte Promo, mit der sich der Warrior am vergangenen Montag an die Fans wandte, vollkommen surreal und so, als habe er eine Vorahnung gehabt. In dieser Promo hieß es: "Every man's heart one day beats its final beat. His lungs breath their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit, will be immortalized. By the story tellers, by the loyalty, by the memory of those who honor him and make the running the man did live forever. " (Das Herz eines jeden Mannes schlägt eines Tages zum letzten Mal. Seine Lungen atmen ihren letzten Atemzug ein und wenn das, was dieser Mann in seinem Leben getan hat das Blut in den Körper anderer pulsieren lässt und sie noch stärker an etwas überlebensgroßes glauben lässt, dann wird sein Wesen, sein Geist unsterblich gemacht. Von denen Erzählern, durch die Loyalität, durch die Erinnerung derer, die ihn ehren und dafür sorgen, dass das Rennen des Mannes für immer lebendig sein wird.)

CAGEMATCH.de spricht den Hinterbliebenen hiermit sein Beileid aus.